Stefanie Bunde stellt sich vor

Krankheiten basieren oft aufgrund von Ungleichgewichten im Körper. Es entwickeln sich körperliche und seelische  Schmerzen und das Gefühl in einer scheinbar unlösbaren Lebenssituation zu stecken, bis hin zum Burn Out,  Traurigkeit, Unausgeglichenheit  und fühlbar ausgepowert zu sein.

Oft bewirken kleine Veränderungen im Alltag oder ein anderer Blickwinkel schon kleine Wunder. Mein Wirken bezieht sich auf Menschen, die wieder mit mehr Lebensfreude, Energie und Ausgeglichenheit durchs Leben gehen möchten. Durch verschiedene Techniken und Behandlungsmethoden, lösen wir körperliche Beschwerden auf und beziehen seelische, unbewusste Prozesse mit ein. Ich gebe  Hilfe bei Veränderungsprozessen auf dem Weg in ein befreites, schmerzfreies und bewegtes Leben voller Selbstliebe und Lebensenergie.

Therapieangebot

• Hawaiianische Behandlungsmethoden (Lomi lomi nui; Anam cara, Kahi loa)                                                                       - Reinigungvon Energiebahnen durch hawaiianische Techniken,     die Körper, Geist und Seele wieder in Einklangbringen
  • Osteopatische Behandlungstechniken
  • Lymphdrainagen